Seit 25 Jahren ist der nordische Bürostuhlhersteller Håg nun auch in
Deutschland am Markt, weiß Menschen zu inspirieren, zu bewegen und zu
begeistern: Mit Sitzlösungen für die Arbeitswelt der Zukunft, für
Ästheten und uneingeschränkte Kreativität. Anlass genug für Scandinavian
Business Seating, das Jubiläum seiner Marke mit einer vielseitigen
Ausstellung zu feiern: Bis September gibt der Düsseldorfer Showroom
tolle Einblicke in ein Vierteljahrhundert "Sitzen made by Håg".
Die Entwicklung von Stühlen, die sich dank organischer Konturen ihrem Nutzer anpassen und ihn zu einem aktiveren Alltag verhelfen, ist seit jeher zentraler Bestandteil der Håg-Philosophie. "Wir fanden es spannend zu zeigen, wie dieses bewegte Sitzen zusammen mit den Eckpfeilern Design und Nachhaltigkeit Einfluss auf die Entstehungsprozesse unserer Kollektionen genommen hat", erläutert René Sitter, Geschäftsführer von Scandinavian Business Seating Deutschland. "Die Besucher finden eine Auswahl an Modellen der vergangenen Jahre vor, die allesamt dynamisches Sitzen verkörpern, dabei aber in Sachen Design ganz für sich selbst sprechen." Entstanden ist so eine vielfältige Ausstellung mit echten "Schätzen", die zeigen soll, wie zeitlos und nachhaltig die Marke ist. Wie überraschend anders Sitzen sein kann. Und warum die Marke seit langem als kreativer Impulsgeber der Branche gilt.
Quelle: arcade-xxl.de
Die Entwicklung von Stühlen, die sich dank organischer Konturen ihrem Nutzer anpassen und ihn zu einem aktiveren Alltag verhelfen, ist seit jeher zentraler Bestandteil der Håg-Philosophie. "Wir fanden es spannend zu zeigen, wie dieses bewegte Sitzen zusammen mit den Eckpfeilern Design und Nachhaltigkeit Einfluss auf die Entstehungsprozesse unserer Kollektionen genommen hat", erläutert René Sitter, Geschäftsführer von Scandinavian Business Seating Deutschland. "Die Besucher finden eine Auswahl an Modellen der vergangenen Jahre vor, die allesamt dynamisches Sitzen verkörpern, dabei aber in Sachen Design ganz für sich selbst sprechen." Entstanden ist so eine vielfältige Ausstellung mit echten "Schätzen", die zeigen soll, wie zeitlos und nachhaltig die Marke ist. Wie überraschend anders Sitzen sein kann. Und warum die Marke seit langem als kreativer Impulsgeber der Branche gilt.
Quelle: arcade-xxl.de