Auf 100 Seiten stellt sich das Unternehmen mit seinen fünf
Marken (Kinnarps, Drabert, Martinstoll, Materia und Skandiform) sowie
seinen Produkten und Designern vor.
Präsentiert werden Produkt-Highlights ebenso wie internationale Referenzen. Dabei werden die Kompetenzen im Bereich Farbe und Gestaltung demonstriert. Das Beratungstool zum Activity Based Working 'Next Office' wird zudem anschaulich dargestellt. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur Baumann + Baumann aus Schwäbisch Gmünd.
Für Fachhändler und Endkunden konzipiert Kinnarps zurzeit eine eigene Publikation, die voraussichtlich Ende März vorliegen wird.
Präsentiert werden Produkt-Highlights ebenso wie internationale Referenzen. Dabei werden die Kompetenzen im Bereich Farbe und Gestaltung demonstriert. Das Beratungstool zum Activity Based Working 'Next Office' wird zudem anschaulich dargestellt. Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Design-Agentur Baumann + Baumann aus Schwäbisch Gmünd.
Für Fachhändler und Endkunden konzipiert Kinnarps zurzeit eine eigene Publikation, die voraussichtlich Ende März vorliegen wird.
Quelle: www.arcade-xxl.de